Zum Inhalt springen

Das Team

Unser Kreativ Team

Janet

Fotografin

Fotografieren bedeutet für mich viel Spaß, Perfektion und Fingerspitzengefühl, für den richtigen Moment, um den Gegenüber ganz natürlich zeigen zu können.

Mit meiner kleinen Tochter zuhause hab ich das perfekte Model und kann viele Ideen schon mal ausprobieren 😉

Sophie

Fotografin

Ich freue mich meine Kreativität und Liebe zum Detail in Shootings umzusetzen. Natürlich und authentisch verewige ich eure besonderen Momente und Emotionen, all das, was euch ausmacht.

Catrin

Fotografenmeisterin

Menschen schön zu portraitieren, ist mir auch nach jahrelanger Tätigkeit in meinem Beruf immer noch ein besonderes Anliegen.

Andi

Auszubildender

Ich bin in meinem 1. Ausbildungsjahr und freue mich auf alles Neue was ich lernen kann.
Das gesammelte Wissen meiner Kolleginnen sauge ich wie ein Schwamm auf und bin mit einem Lächeln für alle Anliegen unserer Kunden gerne da.

Gabriele

Fotografenmeisterin

Unsere liebe Chefin, Mitbegründerin und Inhaberin unseres Studios seit 1979.

Buche jetzt einen Termin